Energy Hero - Was dahinter steckt

Energy Hero Operations-Team
 

„Mit Energy Hero möchte wir auch dem Endverbraucher die Möglichkeit geben, von einem liberalisierten Energiemarkt zu profitieren. Durch unseren Service wollen wir Kunden einerseits Geld sparen und zudem das Leben einfacher machen, da wir uns um den Tarifvergleich und den Anbieterwechsel kümmern. Und dies automatisch Jahr für Jahr.“

Eveline Steinberger-Kern, Geschäftsführerin von Energy Hero

Energy Hero besteht seit Anfang 2018 und brachte seinen Kunden bereits nach wenigen Wochen Einsparungen in der Höhe von 1 Million Euro. Die Wechselrate in Österreich ist im Vergleich zu anderen EU-Ländern noch viel zu gering. Warum sollte man jedoch sein Geld seinem Energieanbieter schenken / sein Sparpotential nicht ausnutzen?!

Für die Fragen und den Wechsel unserer Kunden im Einsatz: das Energy Hero Operations-Team. Von links nach rechts: Victoria (Teamleitung), Michaela, Sonja, Stefanie und Reinhard.

Energy Hero Operations-Team
 

Es ist unser Anliegen, erster Ansprechpartner für unsere Kunden für Strom und Gas zu sein. 
Für Privatkunden, kleinere Betriebe, aber auch Großkunden. Diese betreuen wir individuell bei Energielieferverträgen, Energiesparmaßnahmen, aber auch bei PV-Anlagen.

Energy Hero Operations-Team

und hier ganz rechts:

Leitung Operations & Marketing: Christina Lang

Leitung Großkunden: Philip Skrbic.

Persönlicher Kontakt mit unseren Kunden ist uns wichtig.

Du hast Fragen zu Energy Hero bzw. unserem Service?

Schreib uns einfach ein Mail an hallo@energyhero.at oder ruf uns an.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

 

+43 (0) 720 2 720 20

 

hallo@energyhero.at

 

Wir sind erreichbar von

Mo-Do von 10:00 - 16:00 Uhr

Fr 10:00 - 13:00 Uhr